Kontakt
Hausgeräte Huesmann
Merschstraße 5
59387 Ascheberg-Herbern
Homepage:www.hausgeraete-huesmann.de
Telefon:02599 - 2833
Fax:02599 - 1507

Über uns

Für große und kleine Haus­geräte sollten Sie zu uns kommen - Hausgeräte Huesmann in Ascheberg-Herbern. Wir beraten Sie freund­lich und kom­petent bei allen Ihren Fragen zu Elektro­geräten und deren Nutzung.

Im Jahr 1999 haben meine Frau Sandra und ich das alt­ein­ge­ses­sene Fach­geschäft Elektro Beerens in Herbern über­nommen. Am Anfang war das unge­wohnt und an­stren­gend für uns. Die Kund­schaft von Beerens blieb uns treu und hat uns ihr Ver­trau­en geschenkt. Das war ein tolles Gefühl für uns, und dafür sind wir unseren Kunden sehr dankbar.

Als gelernter Elektro­meister habe ich bis 1999 als Werks­kunden­dienst­ler für ver­schie­dene Elektro-Marken gear­beitet und wollte mich gerne selbst­stän­dig machen. Eigent­lich mit einem neuen Laden in Herbern. Dann kam der Kon­takt zur Familie Beerens zustande, die keinen Nach­folger hatte. Wir wurden uns schnell einig, und nach einer un­ru­higen An­fangs­zeit ging es dann zügig bergauf. Im Sep­tem­ber 2009 haben wir eine Filiale in Dren­steinfurt eröffnet. Unsere Firma zählt mittler­weile fünf Mitarbeiter.

Thomas Huesmann

Den Wettbewerb mit den Elektro-Giganten wie Saturn, Mediamarkt und Co. scheuen wir nicht, denn der Ser­vice ist aus unse­rer Sicht ein­deu­tig unsere Stärke. Dafür neh­men die Kunden auch etwas höhere Preise gern in Kauf. Obwohl bei den „Großen“ auch oft nur die Son­der­ange­bote günstig sind, ansonsten liegen deren Preise manch­mal höher als unsere.

Besonderen Wert legen unsere Kunden beim Kauf von Elek­tro­ge­rä­ten auf die Ener­gie-Effi­zienz. Diesen Trend beob­ach­ten wir schon seit geraumer Zeit, und er setzt sich auch in der Ent­wick­lung der Geräte weiter fort.

Ich freue mich auf Ihren Anruf,

Thomas Huesmann

Zum Seitenanfang